top of page

MICHAEL LEX & BAND

Seit 2013 stehe ich nun - treu begleitet von meiner Gitarre - auf der Bühne. In dieser Zeit war ich meist Solo unterwegs. Allerdings hatte ich auch des Öfteren die Möglichkeit mit den verschiedensten Musikern als Duo, Trio, Band oder mit einer Big Band aufzutreten.

​

Mit anderen Musikerkollegen die Freude des Musikmachens zu teilen, hat mir dabei schon immer sehr viel Spaß gemacht.

​

Daher habe ich mich mit ein paar Wegbegleitern zusammengetan und trete seit 2023 nun auch als "Michael Lex & Band" auf. Die volle Bandbesetzung besteht aus Schlagzeug, Bass, Lead-Gitarre und mir am Mikrofon und an der Rhythmus-Gitarre.

​

Diese Besetzung kann je nach Veranstaltung/Auftritt auch angepasst werden, sodass wir im Duo oder im Akustik Trio (Cajon, Bass oder Lead-Gitarre und Rhythmus-Gitarre) auftreten können.

​

Jetzt anfragen

bottom of page