top of page

SONSTIGES

Bei den oben gennanten Leistungen hast du nicht das Passende gefunden? Kein Problem! 

​

Mich erreichen immer wieder Anfragen über die unterschiedlichsten musikalischen Projekte und Auftrittsideen. So habe ich schon Vorträge und Konzerte in Schulen gehalten und gespielt, bei einem Podcast-Projekt mitgewirkt oder ein komplettes Konzert mit meinem mobilen Aufnahmeequipment, das ich für "Michael Lex - Auf Tour" verwende, mitgeschnitten und bearbeitet. 

​

Also habt keine Scheu und fragt über das Kontaktformular an! Wenn das Projekt oder der Auftritt zu mir und meiner Musik passt, erstelle ich gerne ein unverbindliches Angebot!

​

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und dass wir gemeinsam Dein Projekt umsetzen!

​

Jetzt anfragen

Musiker, Singer & Songwriter Michael Lex für Ihr Event buchen
bottom of page