top of page

SONGWRITING

Meinen ersten Song habe ich geschrieben, als ich 15 Jahre alt war. Die erste Veröffentlichung fand schließlich 2016 statt: Die "Moment - EP". Seitdem folgte ein Studioalbum und viele weitere Singles. 

Ich schreibe allerdings nicht nur für mich alleine Songs. Ich biete Songwriting-Dienstleistungen in den folgenden Bereichen an:

​

  • Songwriting-Sessions mit anderen Musikern

  • Songwriting für andere Musiker

  • Songwriting für Firmen, Vereine oder Organisationen

  • Songwriting für Film, Werbung & Marketing

  • Songwriting mit persönlichen Songs für Geburtstage, Hochzeiten, Jahrestage u.v.m.

​

Frage gerne unverbindlich über mein Kontaktformular an und ich erstelle ein individuelles Angebot!

​

Jetzt anfragen

Den folgenden Song mit dem Titel
"Wir lieben Volleyball" habe ich zum Beispiel für den Regensburger Verein "Donau Volleys" geschrieben:

bottom of page