Bulli Sessions mit Michael Lex

Aktualisiert: Apr 14

Zwei Leidenschaften - ein Format: Die Bulli Sessions


Eines Tages überlegte ich mir, wie ich meine Leidenschaft zur Musik mit einer weiteren kombinieren könnte - die zum Kultauto "Bulli". Seit meiner ersten Begegnung mit einem VW Bus, auf einer Urlaubsfahrt an die Atlantikküste Frankreichs im Jahr 2012, wusste ich: Irgendwann werde ich mir meinen Traum erfüllen und solch einen Bus fahren. Vor zwei Jahren war es dann so weit: Es wurde ein VW California, Modell T4.


Und nun habe ich es geschafft meine beiden Leidenschaften zu verbinden. Denn genau mit diesem VW Bus besuche ich nun andere Künstler und Musiker, stelle sie in einem kurzem Interview vor und spiele mit ihnen anschließend eine Musik-Session.



Hauptsächlich Musiker, aber auch andere interessante Gesprächspartner



Wie der Name vermuten lässt, werde ich hauptsächlich andere Künstler und Musiker besuchen. Allerdings möchte ich auch andere interessante Personen nicht ausschließen. Es gibt sehr viele, tolle Persönlichkeiten und Projekte, die gehört werden müssen. Und genau das möchte ich mit meinem Kanal erreichen.


Wenn euch die Idee hinter diesem Projekt gefällt, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert. Den Link dazu findet ihr unten. Über Instagram (@bulli.sessions) und diesen Blog halte ich euch über alle Folgen auf dem Laufenden.


Hier der Link zum YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC4g6FSb9F2suj5lVqyCvOOA?sub_confirmation=1



31 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen